City cemetery Linz / St. Martin - Park meeting

  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon

Traun, Austria

linzag.at
Cemetery

City cemetery Linz / St. Martin - Park meeting Reviews | Rating 4.4 out of 5 stars (6 reviews)

City cemetery Linz / St. Martin - Park meeting is located in Traun, Austria on Wiener Bundesstraße 101. City cemetery Linz / St. Martin - Park meeting is rated 4.4 out of 5 in the category cemetery in Austria.

Address

Wiener Bundesstraße 101

Phone

+43 73234006735

Accessibility

Wheelchair-accessible entrance

Open hours

...
Write review Claim Profile

G

Guenther Hofinger

Der st.Martin Waldfriedhof ist superschön groß. Aber Flegen die Blättern auch die Müll und der großen Parkplatz lauter Löcher das tut mein Füssen nichts gut. Da müsste ihr nochtswss tun . Dankeschön

S

Sonja Strassmayr

Toller Auftritt von den Urtontrommlern! Beim Februardenkmal, um 17h. Stimmungsvoll, ging unter die Haut!

J

justl12

Bei schönem Wetter kann man hier auf den Sitzbänken auch schon mal einfach nur relaxen und der Natur lauschen, da die Bäume den Strassenlärm schlucken. Auch gibt es eine Vielfalt unterschiedlicher Grabdesigns anzusehen.

R

Regina Schäfer

Viele kleine Wege zwischen hohen, alten Bäumen, sehr ruhig, sehr besonders. Mir sind Hasen und Fasane begegnet. Kontemplativ.

E

Ernst Kloimwieder

Sehr großer Friedhof mit vielen Bäumen und Sitzplätzen zum erholen. Hier ist es sehr ruhig.

J

Johanna Bressler

Für den Friedhof selbst gäbe es 5 Sterne - er hat wirklich was besonderes. Aber die Friedhofsverwaltung ist lasch. Momentan liegen schon die zweite Woche hohe Berge an geschlägertem Holz direkt zwischen den Gräbern, manchmal fast obendrauf. Auch im Frühjahr hat man vorher erst so richtig alles verwildern lassen, bevor man sich dazu bequemt hat, Frühjahrsputz zu machen. Es gibt Schilder, dass Hunde verboten sind, aber sogar die Mitarbeiter, die Gräber betreuen, nehmen ihre Hunde mit. Und keiner sagt was. Auch gegen die Radfahrer, die in voller Rennausrüstung scharenweise durch den Friedhof sausen, wird nichts gemacht. Die Friedhofsverwaltung hält sich da sehr zurück. Ich denke halt, es ist kein Freizeitpark, sondern immer noch ein Friedhof. Schade, denn mit etwas mehr Engagement wäre es wirklich ein wunderschöner Ort des Gedenkens.