Altes Akh

  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon

Wien, Austria

Corporate campus· University

Altes Akh Reviews | Rating 4.4 out of 5 stars (8 reviews)

Altes Akh is located in Wien, Austria on Spitalgasse 2. Altes Akh is rated 4.4 out of 5 in the category corporate campus in Austria.

Address

Spitalgasse 2

Accessibility

Wheelchair-accessible entrance

Open hours

...
Write review Claim Profile

D

Daniel Tüte

Big area, divided in different courts. Depending on the season different events like student parties in the summer and christmas market in during winter.

D

David Leitha

Das alte AKH wird auch Uni Campus genannt und besteht aus vielen einzelnen Höfen, in denen jeweils mehrere Institute oder Teilbereiche von Instituten der Uni Wien untergebracht sind. Im Winter gibt es im Hoff, der von der Spitalgasse Nr. 2 erreicht wird, einen Christkindlmarkt bzw. Weihnachtsmarkt, mit weihnachtlichen Süßigkeiten, Punschausschank, sowie Attraktionen wie beispielsweise ein Karussell für Kinder. In den letzten Jahren finden sich nur vereinzelt auch Stände mit Kunsthandwerk, wenngleich man unter ihnen den einen oder anderen ganz speziellen Kleinstbetrieb aus einem fernen Bundesland finden kann.

R

Richard Piribauer

Toller Weihnachtsmarkt mit speziellen Tassen. Abwechslungsreich und gut, natürlich nicht günstig. Trotzdem schön und sehenswert.

M

Markus Widmann

Vor allem mit Kindern zu empfehlen (Spielplatz, keine Autos). Im Dezember mit Christkindlmarkt. Mehrere Lokale mit guter österreichischer Küche und sehr großen Gastgarten.

G

Gerhard Paraszczak

Für mich weit schöner als der Markt beim Rathaus. Guter Punsch nur das Häferl stört etwas. Super Essensstände und schöne Sachen zu kaufen kein Kitsch.

H

Helmut Alsch

Der beste Weihnachtsmarkt, vor allem kann man drinnen sitzen

T

Tara thir

Immer wieder einen Besuch wert und durch großen Innenhof auch etwas Windgeschützt

M

Mario vanderWart

Adventsmarkt mit vielen kulinarischen Freuden und dieses Jahr mit eigenen, etwas umständlichen Stiefel-Häferl; eher weniger Handwerksläden. Etwas unübersichtliche Aufteilung der Hütten und bei den vielen Besuchern schon schwierig durchzumanouvrieren. Nette Krippe.